Anna habe ich gleichzeitig mit Carmen kennengelernt. Da haben wir alle in einem coolen Chor gesungen, Anna war sechzehn oder so, Carmi und ich Anfang/Mitte zwanzig. Wir sind mit dem Chor durch Deutschland getourt und hatten viel Spaß dabei. Eine tolle Zeit!

Ein paar Jahre später ist Anna nun Anfang/Mitte zwanzig, zum Studieren weggezogen und hat einen super Typen kennengelernt, den Benni. Und wir haben uns mega gefreut, dass wir nun die beiden an ihrem großen Tag begleiten konnten. Das Beste an der Geschichte war, dass wir mal wieder in unserer Gemeinde fotografieren konnten und ganz viele der Gäste kannten. Also ein echt familiäres Gefühl für uns :)

Beim Paarshooting sind wir – verfolgt von einem fiesen Regenschauer – in ein Parkhaus geflüchtet und haben vom Steigenberger Hotel freundlicherweise ein paar Regenschirme bekommen. Später, als die Hochzeit im Quai weiterging, war dann aber wieder Sonnenschein angesagt.

Hochzeit-Bremen-Quai-1
Hochzeit-Bremen-Quai-2
Hochzeit-Bremen-Quai-3
Hochzeit-Bremen-Quai-4
Hochzeit-Bremen-Quai-5
Hochzeit-Bremen-Quai-6
Hochzeit-Bremen-Quai-7
Hochzeit-Bremen-Quai-8
Hochzeit-Bremen-Quai-9
Hochzeit-Bremen-Quai-10
Hochzeit-Bremen-Quai-11
Hochzeit-Bremen-Quai-12
Hochzeit-Bremen-Quai-13
Hochzeit-Bremen-Quai-14
Hochzeit-Bremen-Quai-15
Hochzeit-Bremen-Quai-16
Hochzeit-Bremen-Quai-17
Hochzeit-Bremen-Quai-18
Hochzeit-Bremen-Quai-19
Hochzeit-Bremen-Quai-20
Hochzeit-Bremen-Quai-21
Hochzeit-Bremen-Quai-22
Hochzeit-Bremen-Quai-23
Hochzeit-Bremen-Quai-24
Hochzeit-Bremen-Quai-25
Hochzeit-Bremen-Quai-26
Hochzeit-Bremen-Quai-27
Hochzeit-Bremen-Quai-28
Hochzeit-Bremen-Quai-29
Hochzeit-Bremen-Quai-30
Hochzeit-Bremen-Quai-31
Hochzeit-Bremen-Quai-32
Hochzeit-Bremen-Quai-33
Hochzeit-Bremen-Quai-34
Hochzeit-Bremen-Quai-35
Hochzeit-Bremen-Quai-36
Hochzeit-Bremen-Quai-37
Hochzeit-Bremen-Quai-38
Hochzeit-Bremen-Quai-39
Hochzeit-Bremen-Quai-40
Hochzeit-Bremen-Quai-41
Hochzeit-Bremen-Quai-42
Hochzeit-Bremen-Quai-43
Hochzeit-Bremen-Quai-44

Schreibe einen Kommentar