Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und Carmi und ich haben endlich die Zeit gefunden einmal alle Hochzeiten aus dem letzten Jahr durchzugehen. Dabei konnten wir in tollen Erinnerungen schwelgen und unsere Lieblingsbilder heraussuchen. So hart das letzte Jahr für uns im Privaten auch war, wir sind immer wieder dankbar, dass wir das hier unseren Beruf nennen können. Jedes Wochenende auf einer anderen Hochzeit zu tanzen und so viele tolle Paare an einem der schönsten Tage ihres Lebens zu begleiten – das ist einfach wunderbar. Deshalb DANKE für 2017!

Voller Hoffnung blicken wir nun ins neue Jahr und der Kalender ist für dieses Jahr auch schon ganz gut gefüllt, es sind aber noch Termine frei ;-) Wenn Ihr auch solche Bilder haben möchtet, schreibt uns einfach, wir freuen uns darauf! :-)

MerkenMerken