Uns allen stehen ein paar harte und unsichere Wochen bevor, da wollten wir schon einmal einen positiveren Ausblick auf die Zeit danach werfen:

Am 05.12.2020 haben wir ein schönes Studio in der Nähe der Waterfront gebucht und wollen dort gerne mit Dir oder Euch Fotos machen. Ein paar Fotos davon findest du unten.

Es stehen zwischen 09.00 und 20.00 Uhr wieder elf Slots á 30 Minuten zur Verfügung und du wirst zwischen einem minimalistischen und einem weihnachtlichen Set wählen können. Also bring ruhig deinen Ugly Sweater mit ;-)

Gerade in Pandemie-Zeiten, wenn man vielleicht nicht die ganze Familie an Weihnachten besuchen kann, ist ein aktuelles Foto von Dir oder Euch ein tolles Geschenk. Übrigens eignen sich Fotos auch super als Geschenk für Eltern oder Großeltern, die schon alles haben. ;-) Wenn du statt Weihnachtsfotos mit Partner oder Familie eher Bewerbungsbilder für einen neuen Job benötigst – kein Problem! Das geht mit dem minimalistischen Hintergrund auch sehr gut.

Was kostet nun der Spaß?
Eine Minisession kostet 99€ statt sonst 135€*

Wie viele Bilder bekommst du?
Das hängt ein bisschen davon ab wie viele Personen du mitbringst und was für Fotos du machen möchtest. Wie immer bekommst du alle Bilder, die gut sind. Voraussichtlich sind das bei einer halben Stunde Shooting-Zeit ca 10-30.

Noch ein Wort zu den Hygiene-Bedingungen
Wir haben zwischen den Sessions einen Puffer von 30 Minuten eingeplant, in dem wir das Studio mit den vielen Fenstern sehr gut durchlüften können. Selbstverständlich werden wir beim Fotografieren einen MNS tragen, ihr braucht während des Fotografierens keine. Davor und danach aber schon, denn im gesamten Gebäude gilt sonst Maskenpflicht.

 

📸 Jetzt hier einen Termin sichern

 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

*inklusive der gesetzlichen MwSt, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar, nur für Privatkunden