Vor ein paar Monaten hatten wir Lust auf ein freies Shooting. Und weil wir Blumenkränze einfach lieben, wollten wir ein gemütliches Herbstshooting damit  machen. Auf der Suche nach dem perfekten Model fielen uns sofort unsere 2013er-Braut Feline und ihre Trauzeugin Sarah ein.

Die beiden hatten auch sofort Lust, also haben wir Blumen auf dem Wochenmarkt besorgt und morgens fleißig Kränze gebunden. Die Fotos haben wir dann später im Wald und auf der Wiese gemacht und dabei die letzten richtigen Sonnenstrahlen des Jahres genutzt. Auch wenn wir alle dannach ziemlich durchgefroren waren, hat es sich wirklich gelohnt :)

Freundinnen-Herbst-Shooting in BremenFreundinnen-Herbst-Shooting in BremenFreundinnen-Herbst-Shooting in Bremen

Freundinnen-Herbst-Shooting in BremenFreundinnen-Herbst-Shooting in BremenFreundinnen-Herbst-Shooting in BremenFreundinnen-Herbst-Shooting in Bremen