Schulfreunde sind doch immer für eine Überraschung gut. In diesem Fall wurden wir von einer Schulfreundin an Laura und Robert empfohlen und konnten so mal wieder eine Hochzeit in Kais alter Heimat in Schleswig-Holstein fotografieren.

Das würden wir gerne öfter machen, denn Laura und Robert haben sich mit der Globetrotter Lodge auf dem Aschberg eine wunderbare Location ausgesucht. Dort hat man eine herrliche Aussicht auf die umliegende Hügellandschaft und kann mit etwas Glück auch tolle Sonnenuntergänge erleben.

Bevor es auf den Aschberg ging, gab es noch einen echt schönen Traugottesdienst mit einer weiteren Überraschung: Kais alter Acapella-Chor, die Spring Singers, waren auch dort und begleiteten die Trauung musikalisch. Also ein Wiedersehen auf ganzer Linie.

Aussicht von der Globetrotter Lodge auf dem Aschberg
Gruppenfoto bei der Hochzeit in der Globetrotter Lodge auf dem Aschberg
Tischdeko bei der Hochzeit in der Globetrotter Lodge auf dem Aschberg

Falls Du uns für deine Hochzeit buchen möchtest, schreib uns doch einfach!