Die Hochzeitslocations in Bremen, die wir am häufigsten fotografieren, sind klar das Standesamt Hollerallee und der Lür-Kropp-Hof . Wir freuen uns aber immer darüber neue Orte kennenzulernen.

Diesmal ging es für uns ins Standesamt Oldenburg, wo wir die Trauung von Romy und Eyk fotografiert haben. Nach der sehr persönlichen und emotionalen Trauzeremonie haben wir die herrliche Mittagssonne für ein kurzes Shooting auf dem Marktplatz genutzt. Zum Schluss ging es noch raus aus der Stadt, raus aufs Land. Dort steht nämlich Romys Pferd. Und das sollte natürlich mit auf die Fotos.

Hochzeit im Standesamt Oldenburg
Hochzeit Standesamt Oldenburg
Hochzeitsfotos Marktplatz Oldenburg
Hochzeitsfotos auf dem Wochenmarkt Oldenburg
Hochzeitsfotograf Oldenburg
Hochzeitsfotograf Oldenburg

Dir haben die Bilder gefallen? Dann schreib uns! Wir kommen gerne als Hochzeitsfotografen nach Oldenburg!

    Bitte fülle alle Felder aus, damit wir alle Infos haben, die wir benötigen:


    Schreibe einen Kommentar