Im Juli waren wir auf der Scheunenhochzeit von Ann Kathrin und Felix. Eigentlich hatten Die beiden geplant, dass die freie Trauung unter dem großen Baum auf dem Hof, auf dem Ann Kathin aufgewachsen ist, stattfindet. Da es aber den ganzen Morgen nach Regen aussah, wurde aus der Trauung unter freiem Himmel vorsichtshalber eine Trauung in der Scheune… YAY – Sommer 2017 in Deutschland!
Aber: Ein Grund zur Freude für uns! So fand die Zeremonie in dieser wunderbaren großen Scheune statt, die liebevoll mit Lichterketten, Fotos und selbstgeschriebener Handlettering-Deko geschmückt war. Nicht, das wir was gegen Trauungen im Freien hätten, aber diese Scheune hat uns einfach sehr gut gefallen. Viel geregnet hat es dann doch nicht, nur zwischendurch ein wenig genieselt.

Heimatverbunden wie die beiden sind, haben wir das anschließende Paarshooting einfach in den angrenzenden Mais- und Blumenfeldern gemacht, bevor wir für die Feier zum Grand Central gefahren sind. Das Grand Central ist ein alter Bahnhof in Bremen-Oberneuland, der zu einer coolen Eventlocation umgebaut wurde. Wenn ihr dort auch feiern möchtet, müsst ihr allerdings sehr früh anfragen 😉 Das Essen kam vom Geschmackslabor und ist sehr zu empfehlen. Kais Highlight war die Pute mit Kaffeekruste!

Ringübergabe bei Scheunenhochzeit Bremen Scheunenhochzeit Bremen Hochzeitsbilder im Maisfeld bei Bremen Hochzeitsfeier im Grand Central Bremen Hochzeitsparty im Grand Central Bremen

Ihr möchtet auch solche Hochzeitsbilder? Schreibt uns eine Nachricht und fragt jetzt Euren Termin an!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken