Neue Dinge auszuprobieren ist immer aufregend. Neue Dinge an neuen Orten auszuprobieren ist noch aufregender. Neue Dinge an neuen Orten mit neuen Menschen auszuprobieren ist für uns das Maximum der Aufregung. Bevor wir uns nachmittags mit Lena und Pascal an der Teufelsmauer trafen, hatten wir auf der Suche nach einer geeigneten und felsigen Fotolocation schon den gesamten Harz abgefahren, dabei aber keine gefunden, die so leicht mit dem Auto erreichbar war.

Aber von vorne. Die Idee ein Paarshooting im Harz zu machen schwebte schon länger in unseren Köpfen herum, das passende Paar fand sich aber mit Lena und Pascal erst vor ein paar Wochen. Zusätzlich wollten wir unbedingt ausprobieren analog zu fotografieren und haben dafür erstmal eine Großbestellung an Filmen aufgegeben. Ein paar digitale Bilder haben sich noch dazwischen geschummelt, aber der analoge Workflow ist erfrischend neu für uns.

Es war also auf vielen Ebenen spannend für uns und wir freuen uns riesig, dass Lena und Pascal den Weg in den Harz für uns auf sich genommen haben. Wir hatten viel Spaß mit Euch!

harz-18harz-1Negative0-19-19(1)harz-6 harz-4harz-3 harz-2 harz-14 harz-15 harz-8 harz-7 harz-9 harz-12harz-21 harz-20 harz-11  harz-10 harz-19harz-17 harz-13 harz-16 harz-24 harz-23 harz-25 harz-22