Vor ein paar Wochen hatten wir die Gelegenheit eine neue Kamera auszuprobieren. Da wir aber keine Lust hatten nur Landschaften, Blumen und uns gegenseitig zu fotografieren, haben wir die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, und schnell bei Facebook einen Aufruf für ein Paar-Shoot gestartet. Unter den vielen Bewerbern waren auch Katharina und Niels, die dann extra für das Wochenende aus Marburg angereist sind.

Zum Glück kam dann auch noch die Sonne raus, sodass wir mit den beiden ein paar tolle Paar-Fotos im Wald machen konnten. Als Dankeschön haben die beiden uns sogar ein paar Orangen mitgebracht. Die haben sie von ihrem eigenen Baum in Spanien. Ein wahrer Genuss! Vielen Dank dafür!

PS: Falls Ihr auch einen Baum pflanzen möchtet, könnt ihr hier mehr erfahren.

Paar-Fotos in Achim Paar-Fotos in Achim Paar-Fotos in Achim Paar-Fotos in Achim Paar-Fotos in Achim