Jetzt im Sommer stecken wir wieder mitten in der Hochzeitssaison. In unserer Nebensaison vom Herbst bis zum Frühling ist es – zumindest was Hochzeiten angeht– immer etwas ruhiger. Darum freuen wir uns immer besonders, wenn wir ein paar Familien- oder Paarshootings machen können. Und noch mehr freuen wir uns dabei neue Shooting-Locations im Bremer Umland  auszuprobieren.

Mit Lissy und Monty hatten wir in diesem Frühjahr eine Menge Spaß beim Verlobungs-Shooting bei Syke. Dabei haben sind wir einfach mit den beiden im Auto losgefahren und haben an verschiedenen Orten gehalten. Zum Beispiel bei einem leerstehenden Möbelhaus und in einem noch grünen Getreidefeld. Auch der Wald am Ende ist echt schön. Und zusätzlich haben wir einen der ersten warmen Tagen in diesem Jahr erwischt. Was ein Glück!

Wenn ihr auch solche Paarfotos machten möchtet, schreibt uns :)