Nachdem ihr euch neulich schon im Voting auf unserer Instagram-Seite für das Schnee-Shoot entschieden habt, können wir euch heute endlich die Bilder zeigen.

Wenn man Paar-Fotos im Schnee fotografieren möchte, braucht man vor allem eins: Schnee. Da das ja in Bremen mit dem Schnee nicht so einfach ist, haben wir Delia und Justin gefragt, ob sie mit uns auch in den Harz fahren würden. Die beiden haben sofort zugesagt. So haben wir unsere sieben Sachen zusammengepackt und sind gen Süden aufgebrochen. So richtig viel Schnee lag da zunächst aber auch nicht, sodass wir ziemlich weit die Berge hochfahren mussten. Zum Schluss sind wir dann sogar noch den Brocken hochgewandert. Wegen der einbrechenden Nacht haben wir es leider nicht mehr ganz auf den Gipfel geschafft. Dafür wurden wir aber mit wunderbaren toten Baumlandschaften belohnt.

Paarfotos im Schnee – Harz Paar-Fotos im Harz Paarshoot im Harz   Minimalistische Paarfotos im Harz ungestellte Paarfotos Harz ungestellte Paarfotos Bremen ungestellte Hochzeitsfotos Bremen