Hochzeiten in der Matthäus-Gemeinde Bremen sind immer etwas Besonderes für uns. Das ist der Ort, zu dem wir Woche für Woche in den Gottesdienst gehen, Freunde und Bekannte treffen und an dem schon viele tolle Stunden verbracht haben.

Normalerweise ist es immer schwer an Orten, an denen man schon tausend mal war, etwas neues zu erschaffen, neue Blickwinkel zu finden. Doch wenn wir hier Hochzeiten fotografieren dürfen, entdecken wir die Gemeinde immer nochmal neu, weil jedes Brautpaar mit viel Liebe und tollen Freunden den eigenen Stil einbringt. So war das auch Beccy und Andy. Beccy hat für den romatischen Pom-Pom-Himmel gesorgt und Andy hat gesungen! So cool!

Photoshoot in der Klosterruine Hude

Für die Paar-Fotos sind wir zur alten Klosterruine Hude gefahren. In der Klosterschänke haben die beiden auch abends gefeiert. Andy glänzte dabei im coolen Anzug von Rooks & Rocks! …und eine Jeansjacke zum wundervollen Brautkleid von Beccy ist auch richtig cool, oder!?

#Hochzeitshack für kühle Tage:

Wenn in der Nähe der Foto-Location ein Restaurant oder ein Café ist, fragt nach einer Plastikflasche mit warmen Wasser als Wärmflaschen-Ersatz ;-) Das macht das Shooting gleich ein bisschen entpannter.

Schreibe einen Kommentar