Hochzeitsfotograf Bremerhaven

Moin! Du bist gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Bremerhaven, oder? Super, dann bist du hier genau richtig! Diese Seite ist speziell für Brautpaare wie euch erstellt.

Wir sind Carmen & Kai, seit über 10 Jahren auf Hochzeitsfotografie spezialisiert und wir wohnen in der Nähe von Bremen, im wunderbaren Delmenhorst. :) Hier kannst du noch mehr über uns erfahren.

Am liebsten mögen wir entspannte, sehr natürliche und wenig gestellte Bilder, sogenannte Hochzeitsreportagen, auch Reportage-Stil genannt. Hier kannst du dir unsere Hochzeits-Bilder anschauen. Wenn du Interesse an unseren Hochzeitsfotos hast, kannst du einfach das Formular unten benutzen, dann melden wir uns so schnell wie möglich.

Hochzeitsfotograf Bremerhaven
Moderne Hochzeitsfotos Bremerhaven

Alternative Trauorte in Bremerhaven

Wer seine Hochzeit in Bremerhaven oder der Umgebung feiern will, findet viele wunderschöne Locations für die Trauung. Das Standesamt Bremerhaven ist die zentrale Anlaufstelle für Anmeldung und Fragen zur Eheschließung. Die Trauung kann natürlich dort im Trausaal oder Trauzimmer stattfinden.

Es gibt aber auch tolle maritime Alternativen wie das Schulschiff Deutschland, Salondampfer Hansa, das Fischereihafenrestaurant Natusch oder Thieles Garten.

Die Trauungen selbst sind hier so unterschiedlich, wie die Locations und die jeweiligen Standesbeamten: Manchmal ausgeschmückt mit vielen herzlichen Worten, manchmal sachlich und auf den Punkt gebracht. In der Regel sind die Trauungen im Standesamt aber weniger zeremoniell und kürzer als an den Außentrauorten oder bei einer kirchlichen Trauung.

Hochzeitsfotos auf dem Willy-Brandt-Platz am Alten Hafen Bremerhaven

Hochzeitsfotos in Bremerhaven

Für all die ungestellten Momente, die wir während der Trauung aus dem Hintergrund fotografieren, sind alle Trauorte in Bremerhaven gut geeignet. Die Stadt bietet zahlreiche Möglichkeiten für Gruppen- und Paarfotos im Anschluss, um wundervolle Hochzeitsfotos zu kreieren.

Falls Ihr Euch für eine Trauung im Standesamt Bremerhaven entscheidet, können wir danach die Fotos zum Beispiel am Alten Hafen, rund ums Klimahaus am Deich oder auch im Bürgerpark machen.

Ihr wollt gar nicht in Bremerhaven, sondern in Bremen, Cuxhaven, Delmenhorst, Wildeshausen oder Hamburg feiern? Dann würden wir uns trotzdem über Eure Nachricht freuen! Denn wir kommen gerne dorthin, wo Ihr heiraten möchtet! :)

Dürfen wir euer Hochzeitsfotograf in Bremerhaven sein?

Dann schreibt uns doch einfach ganz unverbindlich!

    Bitte fülle alle Felder aus, damit wir alle Infos haben, die wir benötigen: