Die Motoryacht Nedeva – Eine Hochzeitslocation an der Bremer Schlachte

Du träumst davon, deine Hochzeit an einem besonderen Ort zu feiern? Dann dürfte die Motoryacht Nedeva in Bremen eine gute Wahl für Dich sein! Dort kannst du nicht nur im maritimen Ambiente standesamtlich heiraten, sondern im Anschluss auch feiern. Sogar Übernachtungen sind an Bord möglich.

Über die Motoryacht »Nedeva«

Die Nedeva wurde 1930 in der New Yorker Bronx gebaut und war einst das Spielzeug der High-Society der 1920er und 30er Jahre. An Bord waren zum Beispiel Gäste wie Barbara Hutton, die Familie Chrysler, J.P. Morgan oder Henry Ford . Von den insgesamt 6 Yachten, die unter dem Namen Nedeva gebaut wurden, existiert nur noch die fünfte, die heute in Bremen an Schlachte liegt. Also mitten im Zentrum des gastronomischen Treibens der Hansestadt. Sie bietet eine exklusive Location für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Meetings oder Konferenzen.

Mit ihrer Geschichte und dem Glamour der Aufbruchsstimmung der 30er Jahre nach der Wirtschaftskrise, ist die Nedeva eine außergewöhnliche Wahl für deine Trauung.

Gemütliche Atmosphäre bei einer Trauung auf der »Nedeva«
Gemütliche Atmosphäre bei einer Trauung auf der »Nedeva«

Hochzeitsfotos auf der Motoryacht »Nedeva«

Vermutlich bist du hier gelandet, weil du nach der Motoryacht Nedeva gesucht hast. Diese Seite wurde von uns speziell für Hochzeitspaare erstellt. Wir sind Carmen & Kai, zwei Hochzeitsfotografen aus der Nähe von Bremen. Hier kannst du noch mehr über uns erfahren. Wir mögen am liebsten sehr natürliche und nur wenig gestellte Hochzeitsbilder. Hier kannst du dir unsere Bilder anschauen. Wenn du Interesse an Hochzeitsfotos hast, kannst du unten einfach das Formular unten benutzen, dann melden wir uns so schnell wie möglich.

Da das Schiff während der Trauung nur für wenige Gäste Platz bietet, sind die Hochzeiten meist sehr intim. Falls ihr zu zweit allein heiraten möchtest ist die Nedeva also sehr gut geeignet. Für uns bleibt dennoch genügend Platz, um all die schönen echten Momente, die euren Hochzeitstag besonders machen, aus dem Hintergrund zu fotografieren.

Das maritime Flair ist doch nicht so deins? Dann schau dir mal unsere Liste mit den anderen Trauorten in Bremen an.

Euren Hochzeitstermin anfragen

    Bitte fülle alle Felder aus, damit wir alle Infos haben, die wir benötigen: