Familienfotos

Seit einiger Zeit haben wir mit einigen guten Freunden und ihren Kindern immer mal wieder ein paar Familienfotos gemacht. Meist nicht gestellt, sondern im gleichen Reportage-Stil, den ihr auch schon von unseren Hochzeiten kennt. Kinder beim Toben am Meer, Eltern beim Stillen und Wickeln, Familien beim Schmusen im Bett.

Diese Bilder, von ungestellten und echten Momenten, eben vom Familienleben, so wie es ist, haben wir sofort ins Herz geschlossen. Familienbilder, die in einem Fotostudio gemacht sind, können nur sehr schwer so viel Leben und Emotionen einfangen. Deshalb haben wir uns entschlossen unsere Art Hochzeiten zu fotografieren nun auch auf Familienfotos zu übertragen.

Authentische Familienfotos Bremen – Familienfotograf Bremen

Unser Angebot für Familienfotos

  • 01 Stunde Reportage
  • 01 Stunde Nachbearbeitung
  • 01 Fotograf
  • 30 Bilder oder mehr
  • 01 Online-Galerie
  • 01 Termin unter der Woche
  • 250€ inkl. Veröffentlichung
  • (450€ ohne Veröffentlichung)

Ab sofort könnt ihr also auch Familienreportagen bei uns buchen. Klar sind da – sofern gewünscht – auch ein paar gestellte Bilder dabei. Wie beim Paarshooting bei der Hochzeit. Am besten aber ladet ihr uns einfach für einen Moment zu euch ein. Egal ob in euer Zuhause, an den Nordseestrand, in den Wald oder auf den Spielplatz in der Nachbarschaft. Wir möchten eure Geschichte erzählen.

Also: Habt ihr Bock auf authentische Familienfotos? Dann schreibt uns! Wir freuen uns auf euch!

MerkenMerken

MerkenMerken

*Pflichtfeld