Hochzeitsfotograf Oldenburg – Standesamt

Moin! Du bist gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Oldenburg, oder? Diese Seite ist speziell für Brautpaare wie euch erstellt.

Wir sind Carmen & Kai, seit über 10 Jahren auf Hochzeitsfotografie spezialisiert und wir wohnen in der Nähe von Oldenburg, im wunderbaren Delmenhorst. :) Hier kannst du noch mehr über uns erfahren.

Am liebsten mögen wir entspannte, sehr natürliche und wenig gestellte Bilder, sogenannte Hochzeitsreportagen, auch Reportage-Stil genannt. Hier kannst du dir unsere Hochzeits-Bilder anschauen. Wenn du Interesse an Hochzeitsfotos hast, kannst du einfach das Formular unten benutzen, dann melden wir uns so schnell wie möglich.

Hochzeitsfotos Schlosspark Oldenburg
Hochzeitsfotos Schlosspark Oldenburg

Alternative Trauorte in Oldenburg

Wer seine Hochzeit in Oldenburg feiern will, findet viele wunderschöne Locations für die Trauung. Das Standesamt Oldenburg ist die zentrale Anlaufstelle für Anmeldung und Fragen zur Eheschließung. Die Trauung an sich kann dort natürlich auch stattfinden. Es gibt aber auch attraktive Alternativen wie den Marmorsaal im Schloss Oldenburg, den Teepavillon und das Hofgärtnerhaus im Schlossgarten und mehr.

Die Trauungen selbst sind hier so unterschiedlich, wie die Locations und die jeweiligen Standesbeamten: Manchmal ausgeschmückt mit vielen herzlichen Worten, manchmal sachlich und auf den Punkt gebracht. In der Regel sind die Trauungen im Standesamt aber weniger zeremoniell und kürzer als beispielsweise im Schloss Oldenburg oder bei einer kirchlichen Trauung.

Hochzeitsfotograf Oldenburg
Die Hochzeitsfotos kann man auch mal schnell auf dem Wochenmarkt in Oldenburg machen

Hochzeitsfotos in Oldenburg

Für all die ungestellten Momente, die wir während der Trauung aus dem Hintergrund fotografieren, sind alle Trauorte in Oldenburg gut geeignet. Die Stadt bietet zahlreiche Möglichkeiten für Gruppen- und Paarfotos im Anschluss, um wundervolle Hochzeitsfotos zu kreieren.

Falls Ihr Euch für eine Trauung im Standesamt Oldenburg entscheidet können wir danach die Fotos zum Beispiel im Schlossgarten machen.

Ihr wollt gar nicht in Oldenburg, sondern in Bremen, Hude, Delmenhorst, Wildeshausen oder Hamburg feiern? Dann würden wir uns trotzdem über Eure Nachricht freuen! Denn wir kommen gerne dorthin, wo Ihr heiraten möchtet! :)

Dürfen wir euer Hochzeitsfotograf in Oldenburg sein?

Dann schreibt uns doch einfach ganz unverbindlich!

    Bitte fülle alle Felder aus, damit wir alle Infos haben, die wir benötigen: