Wir sind völlig aus dem Häuschen: Juhu, unser erstes Print-Feature! Und dann auch noch in der heute erscheinenden Ausgabe #3 des MarryMag!

Die liebe Chris, die außer für das MarryMag auch noch auf einhochzeitsblog.de schreibt, fragte uns, ob wir sie nicht für eine Story begleiten könnten.

Da haben wir natürlich – ohne auch nur die kleinste Sekunde zu zögern – Ja gesagt und trafen uns mit Chris in Hamburg bei Monika, die den DIY-Wettbewerb auf der LOVE mit einer grandiosen Idee gewonnen hatte. Sie klebt mit einer speziellen, aber recht einfach zu erlernenden Technik Bilder auf Holzplatten auf. Das eignet sich hervorragend als Gastgeschenk.

Wer wissen will, wie man die Fotos am besten aufs Holz bekommt, oder einfach nur tolle Inspirationen für die Hochzeit sammeln möchte, sollte sich die aktuelle Ausgabe des MarryMags kaufen.
Eine Liste mit Verkaufsstellen findet Ihr unter: marrymag.de

Wer keine Lust auf Basteln hat, aber trotzdem ein Holzbild möchte kann sich neuerdings auf moinmoni.de welche bestellen.

linsenscheu-Fotos im MarryMag

linsenscheu-Fotos im MarryMag