Machmal gibt es einfach Shootings, bei denen man vorher schon weiß, dass es einfach nur ein richtig guter Tag werden kann. Das Wetter spielte zwar nicht so richtig mit, immerhin war es aber trocken. Katja und Egon trugen die Klamotten ihrer standesamtlichen Hochzeit und sahen damit schon toll aus! Und dann kam noch die Großzügigkeit von Olaf und Petra dazu: Olaf, weil er den ganzen Tag dabei war und uns seinen 1935er Opel zur Verfügung stellte und Petra, weil sie uns fast den ganzen Tag Ihren Mann ausgeliehen hat. Und das alles am Pfingstmontag. Vielen, vielen, vielen Dank dafür!

Als Olaf dann die Geragentür öffnete, war es auch gar nicht mehr so schlimm an einem Feiertag so früh aufstehen zu müssen (wir hatten uns schon um 8.30 Uhr zum Frühstück getroffen). Nach vielen Aaaaahhhhs und Oooohs in Olafs Schatzkammer voller wunderschöner Oldtimer ging es los: Die verchromte Stoßstange wurde aufpoliert und Lippenstift nachgetragen, die Scheiben gewischt und der Fascinator zurechtgerückt – Also alles perfekt! Und Olaf hat das mit dem Chrompolieren auch deutlich besser drauf als wir :-D
Leider war es sehr kalt! Aber die beiden konnten sich zwischendurch ins Auto kuscheln! Später sind wir noch in die Überseestadt gefahren und haben Bilder für die Tischdeko gemacht. Wie die aussieht, werdet ihr in ein paar Wochen hier erfahen :)

Danke ihr beiden fürs mitmachen, cool aussehen und durchhalten!
….und weil ihr so toll seid, konnten wir uns nur schwer entscheiden, nicht alle Bilder hochzuladen ;)

Pärchenshooting mit OldtimerPärchenshooting mit OldtimerPärchenshooting mit OldtimerPärchenshooting mit Oldtimer Pärchenshooting mit Oldtimer Pärchenshooting mit Oldtimer Pärchenshooting mit OldtimerPärchenshooting mit OldtimerPärchenshooting mit Oldtimer Pärchenshooting mit OldtimerPärchenshooting mit Oldtimer Pärchenshooting mit OldtimerPärchenshooting mit Oldtimer Pärchenshooting mit Oldtimer
Pärchenshooting mit Oldtimer
Pärchenshooting mit Oldtimer Pärchenshooting mit Oldtimer  Pärchenshooting mit OldtimerPärchenshooting mit Oldtimer