Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen

Wenn Fotografen von anderen Fotografen für ein Shooting angefragt werden, fühlen sie sich erst einmal geehrt. Und nach 20 Sekunden Freude kommt dann die Furcht. Mag sie überhaupt meinen Bearbeitungsstil? Die ist doch immer so kritisch…. Die guckt bestimmt jedes Pixel genau an um nach jedem kleinen Fehler zu suchen…. Das ist bestimmt in anderen Berufen ähnlich ;-)

Als Mirjam uns anschrieb, war das natürlich bei uns exakt so wie oben beschrieben. Glücklicherweise haben wir den ersten der beiden schönsten Sommerabende für das Shooting erwischt – den anderen hatten Lena & Christian am Tag danach – das hat schon einmal einen Teil der „Last“ von unseren Schultern genommen. Denn schöne Sommerabende bedeuten das schönste Licht, das es zum Fotografieren gibt: Die „goldene Stunde“.

Diese tolle Licht ist, neben einem so wunderbaren Model wie Mirjam, eigentlich alles, was man benötigt. Dennoch haben wir noch eine Schaukel und zwei Blumenkränze mitgebracht, um das Hippie-Feeling perfekt zu machen ;-)

Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen Mirjam - Lifestyle/Portrait/Beauty-Shooting in Bremen

Schreibe einen Kommentar