Der Herbst ist doch mit die schönste Zeit für Hochzeiten. Das Wetter ist meist gut, die Blätter verfärben sich langsam und werden immer bunter und draußen sind keine 36℃ mehr. Letzteres zeigt sich häufig am Abend auf der Tanzfläche. ;-)

So kam es auch bei Steffi und Richard. Die Sonne schien den ganzen Tag, die Temperaturen waren angenehm – perfekte Bedingungen also für eine Traumhochzeit! Nach der sehr persönlichen (und wider Erwarten doch von einigen Freudentränen begleiteten) Trauung in der St. Johannes-Kirche, ging es für die Paarfotos in den Bürgerpark. Gefeiert und viel getanzt wurde dann später nach einem hervorragendem Buffet in einem der traditionsreichsten Bremer Restaurants, das zudem mit seiner hervorragenden Lage mitten im Grünen und in der Stadt aufwarten kann: dem Jürgenshof.
Nachdem Richard Steffi noch mit einem heimlich mit den Freundinnen eingeübten Flashmob im Konfettiregen überrascht hat, wurde ausgelassen gefeiert! Kann man sich noch einen schöneren Tag wünschen?

Die St. Johannes-Kirche in Bremen-Arsten, in der die Hochzeit stattfand
Hochzeitsfotos im Bürgerpark
Hochzeit im Jürgenshof

Du willst auch solche Hochzeitsbilder? Dann schreib uns an:

*Pflichtfeld