Standesamtliche Trauung im Kahnschifferhaus Bremen

Das Kahnschifferhaus ist nicht nur ein malerisches Reetdachhaus direkt am Deich in Bremen Rekum-Farge, es ist auch ein Ort mit Geschichte und Charme. Seit 2022 öffnet das Haus seine Türen als einer der offiziellen Trauorte in Bremen. Hier könnt ihr eure standesamtliche Hochzeitszeremonie in einem traditionellen maritimen Ambiente feiern – und das in einer intimen Runde von bis zu 20 Personen.

Genau diesen idyllischen Ort hatten sich Nancy und Ronan für das Highlight ihrer Liebesgeschichte ausgesucht, die direkt aus Hollywood kommen könnte. Als Teenager kreuzten sich ihre Wege im schönen Irland. Nach der Schulzeit verloren sie einander aber aus den Augen. Mehr als zwei Jahrzehnte später fanden sie über Facebook wieder zueinander und sie entschieden sich – mitten in der Pandemie – zusammenzuziehen.

In diesem Sommer hatten wir die Ehre, ihren besonderen Tag festzuhalten. Wir begleiteten sie durch die gemütliche Trauung im Kahnschifferhaus und genossen die anschließende entspannte Gartenparty. Internationale Hochzeiten sind einfach immer etwas ganz Besonderes!

Wenn auch ihr auf der Suche nach einem besonderen Ort für eure Hochzeit seid, das Kahnschifferhaus in Bremen und sein maritimes Flair könnte genau das Richtige für euch sein!

Hochzeit im Kahnschifferhaus Bremen
Standesamtliche Trauung im Kahnschifferhaus Bremen
Hochzeit im Kahnschifferhaus Bremen

Gefallen dir unsere Fotos? Dann melde dich unverbindlich bei uns, um Euren Hochzeitstermin zu reservieren!

    Bitte fülle alle Felder aus, damit wir alle Infos haben, die wir benötigen:


    Schreibe einen Kommentar