Irgendwie schaffen wir es bei jeder Hochzeit im Zollenspieker Fährhaus einen der heißesten Tage des Sommers zu erwischen. So war es auch bei Linda und Elias. Nach den Vorbereitungen im Fährhaus ging es für die äußerst herzliche und persönliche Trauung durch einen befreundeten Pastor in die St. Nikolai-Kirche Moorfleet. Ein Highlight war sicherlich das große Mitbring-Kuchen-Buffet im Garten des Gemeindehauses. Dort gab es nach der Trauung einen Empfang.

Die Paarfotos haben wir mit den beiden in den tollen Boberger Dünen gemacht und im Anschluss ging es für die Party am Abend wieder ins Zollenspieker Fährhaus.

Die Hitze konnte am Ende niemanden davon abhalten eine herzliche Traumhochzeit zu feiern. So soll es sein! :)

Hochzeit Zollenspieker Fährhaus Hamburg
Hochzeit Zollenspieker Fährhaus Hamburg
Hochzeit Boberger Dünen Hamburg
Hochzeitsfotos in den Boberger Dünen
natürliche Hochzeitsfotos in den Boberger Dünen
minimalistische Hochzeitsfotos Hamburg
Hochzeit Elbdeich Zollenspieker Fährhaus Hamburg
Hochzeit Zollenspieker Fährhaus Hamburg