Hochzeit auf Gut Altona

Im letzten Sommer durfte ich die Hochzeit von Johanna und Philip in der schönen Scheune auf Gut Altona bei Wildeshausen fotografieren. Es war die erste große Hochzeitsreportage der Saison und die ist immer besonders aufregend.

Ganz in der Nähe – in der St. Firminus-Kirche – fand am Nachmittag die super herzliche Trauung statt. Anschließend ging es für die Feier wieder zurück zu Gut Altona. Am See auf der gegenüberliegenden Straßenseite haben wir dann ein wenig innegehalten und uns ein paar ruhige Minuten Zeit für die Paarfotos genommen. Die Verschnaufpause vor der großen Party haben wir alle bei der Sommerhitze auch dringend benötigt.

Die Gäste haben sich dann für das Abendprogramm nochmal richtig ins Zeug gelegt. Von echt erstaunlichen Zaubertricks über witzige Showeinlagen bis hin zu einem High School Musical-Flashmob am Ende wurden wirklich alle Register gezogen. Hut ab!

Schild aus Glas am Eingang zur Hochzeit auf Gut Altona
Hochzeitsfotograf Gut Altona
Hochzeitsreportage Bremen
Trauringe
Wunderschön mit Lampignons und Lichterketten geschmückte Scheune bei einer Hochzeit auf Gut Altona
Flashmob bei einer Hochzeit auf Gut Altona

Schreibe einen Kommentar