Heute möchten wir euch mit auf Julie und Frederics entspannte Sommerhochzeit nehmen!

Der Tag begann mit einem Frisörbesuch bei gülyundpierre, wo Julie in ihr wundvoll sommerliches Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt schlüpfte und mit ihrem Blumenkranz im Haar den ganzen Tag glänzte!

Nach ein paar Startschwierigkeiten von Papas Oldtimer ging es zur Trauung auf den Lür Kropp-Hof,. Und wenn man schon einen Oldtimer hat, muss man diesen auch nutzen. Somit sind wir aus Bremen zur Hochzeitsfeier im Dreimädelhaus nach Kirchseelte gefahren, wo perfektes Sektempfangs-Wetter herrschte!

Ausnahmsweise konnte Carmi bei den beiden nicht dabei sein und so ist unser guter Freund und Fotografen-Kollege Matthias Schröder kurzerhand eingesprungen. Danke dafür!

freudige Umarmung nach einer standesamtlichen Trauung auf dem Lür-Kropp-Hof in Bremen

Schreibe einen Kommentar