Man sagt ein Urlaub auf Langeoog beginnt schon am Fähranleger in Bensersiel. Bevor man nämlich auf der Insel ankommt, muss man erstmal eine knappe Dreiviertelstunde Fähre und dann noch ein paar Minuten mit der Eisenbahn fahren. Und das entschleunigt ungemein.

Was ist es da für eine wunderbare Idee seine Hochzeit genau in dieser Ruhe und Gelassenheit auf Langeoog zu feiern? Einfach. Zu zweit. Allein. Mit Meeresrauschen in den Ohren. Und salziger Luft in der Nase. Und Strandsand unter den Füßen.

Klar, einen Standesbeamten braucht man dann noch und ein Hochzeitsfotograf wäre auch nicht schlecht. ;-) Aber sonst? Wer braucht schon ein riesiges Buffet wenn man super leckere und frische Fischbrötchen essen kann?

Wir sind in jedem Fall begeistert von der Insel und der Idee einer kleinen Trauung zu zweit.

standesamtliche Trauung Langeoog
Standesamt Langeoog
Inselhochzeit Langeoog
Minimalistische Hochzeitsfotos am Strand - Langeoog
Hochzeit am Strand auf Langeoog
Hochzeitsfotos auf Langeoog zwischen Strandkörben
Hochzeitsfotograf Langeoog
Hochzeitsfotos auf Langeoog machen