Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass es vor ein paar Wochen im April noch geschneit hat? An dem Wochenende haben Jana & Tobi bestimmt sehnsüchtig auf Sonne wartend nach draußen geguckt. Denn nur ein Wochenende später sollte die Hochzeit der beiden stattfinden.

Und da hat sich das Bremer Wetter einfach mal von seiner besten Seite gezeigt: Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und fast Tshirt-Temperaturen – was wünscht man sich mehr? Als Hochzeitsfotograf ist man in Bremen ja schon froh, wenn es bedeckt ist aber so konnten wir nach der Trauung im Hochtiedshuus Bremen später sogar das goldene Abendlicht für die Portraits im Blockland ausnutzen :)

T+J-Hochzeit-Bremen-2
Getting Ready im Hotel Strandlust
T+J-Hochzeit-Bremen-8
Hochzeitsvorbereitungen im Hotel Strandlust in Bremen Vegesack
Hochzeit im Hotel Strandlust Bremen Vegesack
T+J-Hochzeit-Bremen-13
T+J-Hochzeit-Bremen-15
T+J-Hochzeit-Bremen-6
T+J-Hochzeit-Bremen-5
T+J-Hochzeit-Bremen-4
T+J-Hochzeit-Bremen-7
T+J-Hochzeit-Bremen-10
T+J-Hochzeit-Bremen-9
T+J-Hochzeit-Bremen-11
T+J-Hochzeit-Bremen-14
T+J-Hochzeit-Bremen-16
T+J-Hochzeit-Bremen-18
T+J-Hochzeit-Bremen-17
T+J-Hochzeit-Bremen-19
T+J-Hochzeit-Bremen-20
T+J-Hochzeit-Bremen-22
T+J-Hochzeit-Bremen-21
T+J-Hochzeit-Bremen-24
Hochzeit auf dem Lür-Kropp-Hof Bremen
Trauung im Meta-Rödiger-Hochtiedshuus
Trauung im Meta-Rödiger-Hochtiedshuus
T+J-Hochzeit-Bremen-26
T+J-Hochzeit-Bremen-28
T+J-Hochzeit-Bremen-30
T+J-Hochzeit-Bremen-27
T+J-Hochzeit-Bremen-29
T+J-Hochzeit-Bremen-31
T+J-Hochzeit-Bremen-32
T+J-Hochzeit-Bremen-33
T+J-Hochzeit-Bremen-34
T+J-Hochzeit-Bremen-35
T+J-Hochzeit-Bremen-36
T+J-Hochzeit-Bremen-37
T+J-Hochzeit-Bremen-38
T+J-Hochzeit-Bremen-39
T+J-Hochzeit-Bremen-41
T+J-Hochzeit-Bremen-42
T+J-Hochzeit-Bremen-40
T+J-Hochzeit-Bremen-43
T+J-Hochzeit-Bremen-44
T+J-Hochzeit-Bremen-45
T+J-Hochzeit-Bremen-48
T+J-Hochzeit-Bremen-46
T+J-Hochzeit-Bremen-47
T+J-Hochzeit-Bremen-51
T+J-Hochzeit-Bremen-50
T+J-Hochzeit-Bremen-49
T+J-Hochzeit-Bremen-52
T+J-Hochzeit-Bremen-53
T+J-Hochzeit-Bremen-54

Schreibe einen Kommentar